Kfz-Meister (w/m)

Bautzen, Chemnitz, Cottbus,

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Kfz-Meister (w/m) Autoland Deutschland Bautzen, Chemnitz, Cottbus, Leipzig, Meißen Werkstattleitung; eigenverantwortliche Führung der Werkstattmitarbeiter; Sicherstellung der Servicequalität und damit höchster Kundenzufriedenheit; ständige Optimierung der Arbeitsprozesse.

Ist Mit 700 Mitarbeitern 22 Standorten Und über 24000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Standorte In Bautzen Chemnitz Cottbus Meissen Und Leipzig Suchen Wir Sie Als Kfz-meister  W/m Ihre Aufgaben werkstattleitung Eigenverantwortliche Führung Der Werkstattmitarbeiter Sicherstellung Der Servicequalität Und Damit Höchster Kundenzufriedenheit Ständige Optimierung Der Arbeitsprozesse Ihr Profil Idealerweise Führungserfahrung In Der Leitung Eines Kfz-werkstattbetriebes Durchsetzungsvermögen Ordnungs- Und Kostenbewusstsein Unser Angebot Unbefristete Festanstellung Modernes Arbeitsumfeld Und Freundliches -team Ständige Weiterbildungsangebote   Weitere Informationen Finden Sie Unter  Wwwde KFZ-Mechatroniker Mechatroniker Automobilindustrie Automobilelektronik Kfz-Meister Automechaniker Kfz-Mechaniker KFZ-Elektriker KFZ-Servicetechnikerin KFZ-Diagnosetechniker PKW-Meister Kraftfahrzeugtechnikermeister Mechaniker Kfz-Meister (w/m) Werkstattleitung Eigenverantwortliche Führung Der Werkstattmitarbeiter Sicherstellung Der Servicequalität Und Damit Höchster Kundenzufriedenheit Ständige Optimierung Der Arbeitsprozesse Bautzen Chemnitz Cottbus Leipzig Meißen KFZ-Mechatroniker Mechatroniker Automobilindustrie Automobilelektronik Kfz-Meister Automechaniker Kfz-Mechaniker KFZ-Elektriker KFZ-Servicetechnikerin KFZ-Diagnosetechniker PKW-Meister Kraftfahrzeugtechnikermeister Mechaniker

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)